Motodrom Jag-Teile Erfahrungen, Ihre Meinung ist uns wichtig ...

Kommentare: 5
  • #5

    Vogelgesang (Freitag, 09 Juni 2017 20:54)

    War heute das erste mal bei Jag Teile in Iserlohn und bin total begeistert. Eigentlich wollte ich für meinen Estate nur die Abdeckungen der Scheinwerfer Reinigungsanlage kaufen waren aber zu Zeit nicht verfügbar. Habe dann meine Probleme mit den erneuerten Injektoren erwähnt und im Hand umdrehen hing mein Estate am Tester und die neuen Injektoren wurden manuell registriert und jetzt läuft er wieder.
    Also Liebe Jaguar Fans, egal wo Ihr in Deutschland seid ein Besuch bei Jag Teile in Iserlohn lohnt sich auf jeden Fall.
    Ihr dürft nur keine roten Teppiche erwarten, die gibt es da nicht. Dafür gibt es dort ne Menge Now How und das auch noch zu fairen Preisen.
    Und die Ersatzteile werden auch besorgt.
    Auf nach Iserlohn

  • #4

    Norbert Müller (Donnerstag, 16 Februar 2017 12:32)

    Wertes MotodromTeam,
    vielen Dank für Ihre Unterstützung und Beratung. Sie haben mir echt geholfen.
    Die Katze schnurrt jetzt wieder und ist glücklich...

    Bis bald
    N.Müller

  • #3

    Patrick F. (Donnerstag, 26 Januar 2017 15:51)

    Hallo zusammen,

    super Homepage und super Service. Ich kann euch echt nur weiterempfehlen.
    Bei den nächsten Problemchen melde ich mich wieder...

    Vielen Dank

  • #2

    M.P. (Montag, 10 Oktober 2016 17:45)

    Eine super Anlaufstelle wenn es um das Thema Jaguar geht. Kompetente Beratung, behilflich bei der Fehlersuche und faire Preise. Eure Nummer habe ich direkt abgespeichert.

    Weiter so

    Grüsse aus Dortmund

  • #1

    Rüdiger K. (Samstag, 01 Oktober 2016 14:05)

    Ich war heute bei der Firma Motodrom Jag-Teile und muss sagen ein echt toller Service. Eigentlich wollte ich nur meine bestellten Ersatzteile für meinen X300 abholen. Als ich aber den Jaguar Diagnose Tester sah, dachte ich mir wenn ich schonmal die Möglichkeit habe, kann man den Jaguar auch auslesen. Preislich war ich positiv überrascht.... Jaguar nimmt da ein vielfaches, wenn die Jaguarhäuser überhaupt noch den alten Tester besitzen und bedienen können !

    Also kurz gesagt nur zu empfehlen. Preise gut, Service gut und echt kompetent.

    Vielen Dank, und bis zum nächsten Mal